23.04.2024, 09:30 Uhr

Musisches Fest der Förderschulen

Festsaal

Am Vormittag des 23.04.2024 wurde am Förderzentrum musiziert und getanzt.

„Das Musische Fest der Förderschulen“ wurde in diesem Jahr durch unser Förderzentrum organisiert und war ein großer Erfolg für alle beteiligten Schulen.

Nachdem unsere Schulleiterin Frau Böhme das Fest feierlich eröffnet hatte, konnten alle Beteiligten das bunte Programm genießen. Neben dem Auftritt des FÖZ-Orchesters und der Gebärden-Tanz-Gruppe „Intakt“ wurde u.a. ein kleines Musical aufgeführt sowie gemeinsam gesungen und getanzt. Die Schüler und Schülerinnen hatten sichtlich Spaß. Mit tobendem Applaus wurden die Leistungen aller honoriert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Albert-Schweitzer-Schule, der Martinschule und der Rosenwegschule für ihr Kommen und freuen uns schon auf das nächsten „Musische Fest“.