Die Ganztagsbetreuung und die Schule haben ein buntes Programm für alle Schülerinnen und Schüler und ihre Familien organisiert. Damit am Nachmittag alles bereit war, packten viele fleißige Hände beim Aufbauen an.
Am Mittag ging es los mit dem Grillen auf dem Hof. Danach haben sich alle Gäste bei 15 Ständen zum Naschen, Hüpfen, Schminken, Chillen und Spielen eine wunderschöne Zeit gemacht. Der Höhepunkt war ein Programm mit Mitmach-Tanz, Jonglieren, unserer Tanzgruppe „In-Takt“ und einem spannenden Länder-Quiz. Die Rettungshundestaffel zeigt im Anschluss daran ihr Können. Besonders gefreut haben sich alle über den zahlreichen Besuch ehemaliger Schülerinnen und Schüler. Vielen Dank an alle Besucher, Organisatoren, den Förderverein und für die reichlichen Spenden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!